Montag, 26. Februar 2018

Baliiiii

Marina ist nun auf Bali angekommen! Ich bin jetzt schon seit zwei Tagen hier und habe mich ganz gut eingelebt. Der Flug hierher war auch recht angenehm, jedoch hatte ich durch die Zeitverschiebung einen echt langen Tag. Ich bin morgens um 3 Uhr in Neuseeland aufgestanden und um 7 Uhr los geflogen. Nach drei Stunden bin ich in Sydney angekommen und bin von dort aus 6,5 Stunden nach Denpansar, Bali weiter geflogen. Vom Flughafen aus wurde ich abgeholt und die Autofahrt nach Pejeng, Ubud hat auch noch mal 1,5 Stunden gedauert. Ich war dann circa um 16 Uhr in der Unterkunft und habe ab dann erst mal geschlafen. 
Über Neuseeland😊

Mein Reisepass und meine Boardingpässe auf dem Flug nach Denpasar

irgendwo über Australien

Ausblick aus dem Flugzeug: man sieht die Inseln
  Nusa Lembongan, Nusa Ceningan und Nusa Penida

Aus diesen ganzen Schildern musste ich meinen Namen irgendwo finden😅

Mein Zimmer, mein Bett ist ganz hinten an der Wand

Ausblick aus dem Zimmer zur Straße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Greeny fährt Fähre

Wie ich schon angekündigt hatte, war Kaikoura das letzte Südinsel-Abenteuer für Ronja und mich. Nach unserer Wal-Tour haben wir uns schon a...